Liebe Mitglieder,

 

ab dem 28.12.21 gelten neue Regelungen für Fitnessstudios in NRW.

 

Die Teilnahme an Sport in geschlossenen Räumen ist für Genesene und Geimpfte nur noch mit einem negativen Testergebnis möglich. Der Antigentest darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ein PCR Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Ab dem 13.01.22 sind Personen mit Boosterung und Genesene, die 2-mal geimpft sind von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen.

Wir werden euch Tests im Studio für 3€ pro Stück zur Verfügung stellen um euch den Gang zum Testzentrum zu ersparen.

Es tut uns leid, dass euch der Besuch erschwert wird. Dennoch müssen wir nun alle zusammenhalten, damit wir bald zur Normalität zurückkehren können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns, zwecks der Bekämpfung von Covid, an die Regelungen halten müssen.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Kooperation.

 

Euer Shaped Team