Liebes Mitglied,

 

wir hoffen, es geht dir gut, du bist gesund und hältst dich weiterhin fit.

 

Trotz aller Bemühungen und Kosten, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, muss unser Studio, gemäß den Beschlüssen der Bundesregierung, mindestens bis zum 10.01.2021 geschlossen bleiben.

 

Uns fällt es wirklich schwer, unser Studio weiterhin so leer aufzufinden. Wir möchten aber auch, dass wir alle diese Zeit gesund überstehen, um dann wieder mit vollem Elan durchzustarten. Denn Sport ist die beste Impfung!

 

An dieser Stelle gilt auch dir als Mitglied nochmal ein besonderer Dank, dass du dich an die Regeln gehalten hast und durch dein verantwortungsbewusstes Handeln dir und den anderen ein Training in unserem Studio, unter besonderen Umständen, ermöglicht hast.

Vielen Dank!

 

Bleib dran und nutze auch die Zeit daheim, um deine Fitness und dein Immunsystem zu stärken.

Nutze unsere vielfältigen Home-Workouts wann immer du möchtest, nehme an unseren Livekursen teil und verfolge uns weiterhin bei Social Media für weitere Tipps.

 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder mit dir gemeinsam zu trainieren.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich telefonisch oder per Email bei uns.

Tel.: 02202 2512929 / Email: info@shaped-fitness.de

 

Dein Shaped Team